Trendthema: (Barfuß-)Sneaker - Barfußschuhe im Sneaker-Look
bLIFESTYLE®
2023-11-21 14:41:00 / Was uns bewegt

Trendthema: (Barfuß-)Sneaker

Sneaker kommen einfach nicht aus der Mode und das ist auch gut so, denn wir lieben Sneaker! Auch unsere Barfußschuhe gibt es als Sneaker-Variante: Mit flexibler und weicher Sohle und dennoch modischem und modernem Design. Egal ob Kindersneaker oder Trendschuh für Erwachsene: Bei uns findet jeder den perfekten Barfußsneaker!

Unser Evergreen: groundSTYLE

Der groundSTYLE war der erste Sneaker, den wir in unser Sortiment aufgenommen haben und hat seither bereits einige Designanpassungen durchlaufen, um euch den perfekten Barfuß-Sneaker anbieten zu können.

Die Leisten sind so überarbeitet, dass der Sneaker insgesamt schmaler und somit auch modischer und moderner wirkt. Aber keine Sorge, natürlich haben die Zehen, trotz etwas verkleinerter Zehenbox, noch ausreichend Platz für eine gesunde und natürliche Laufweise.

Das Bioleder ist rein pflanzlich gegerbt und das Nappaleder ist von Natur aus wasserabweisend. Der robuste und atmungsaktive Schuh ist besonders langlebig und schenkt dir mit seiner flexiblen Barfußsohle ein ganz besonderes Laufgefühl.

Entdecke unseren groundSTYLE online

SKINK

Der SKINK war der erste Sneaker in unserem Sortiment und ist perfekt für alle, die eine Mischung aus Sneaker und Halbschuh suchen!

Die super leichte, biegsame, aber dennoch schützende Form unseres SKINKs bietet die perfekte Lösung für zahlreiche Aktivitäten in den warmen Jahreszeiten.

Hier geht es zum SKINK

LUTRA

Unser LUTRA ist ein absolutes Must-Have für jeden Sneaker-Lover: Er ist schlicht, bequem, cool und auf jeden Fall absolut nachhaltig.

Die farbig abgesetzte Ferse ist bei diesem Sneaker unser Highlight! Seien wir mal ehrlich: Solche Klassiker tragen auch wir Erwachsenen am liebsten.

Hier geht es zum LUTRA

ANURA

Lieblingsschuh-Potenzial für große und kleine coole Kids mit unserem neuen Barfuß-Sneaker ANURA!

Der Schuh überzeugt durch sein sportliches Sneakerdesign und dank der farbigen Akzente macht der Schuh nicht nur beim Tragen Spaß, sondern auch beim Anschauen.

Hier geht es zum ANURA

sportSTYLE

Dir ist neben dem perfekten Tragegefühl der sportliche Look deines Sneakers wichtig? Dann ist unser Modell „sportSTYLE“ genau das richtige für dich.

Wie gewohnt ist auch unser sportliches Modell extrem bequem und hat eine dünne und flexible Sohle, die für unser geliebtes Barfußgefühl sorgt. Das Beste an unserem sportlichen Sneaker ist aber auf jeden Fall, dass er zu 100 % vegan ist!

Hier geht es zum sportSTYLE

Sport im Barfußsneaker

Joggen, Tanzen oder Gewichte heben – das alles ist kein Problem mit unserem neuen, speziell konzipierten fitnessSTYLE. Dank dem Obermaterial aus Mikrofaser und Tencel ist unser fitnessSTYLE besonders atmungsaktiv und dadurch eignet sich unser fitnessSTYLE perfekt für euren Lieblingssport.

Egal ob Krafttraining oder Ausdauersport, in Barfußschuhen haben wir durch die dünne und flexible Sohle und den Nullabsatz einen besseren Stand und somit deutlich mehr Kontrolle über die Ausführung unserer Bewegungen, als in herkömmlichen Sportschuhen.

In Barfußschuhen werden deine Muskeln mehr beansprucht und besser trainiert: Deshalb solltest du beim Ausdauersport darauf achten, die Trainingseinheiten in Barfußschuhen Stück für Stück zu steigern, um Muskelkater zu vermeiden!

Lets get social

Du möchtest mehr über uns erfahren?
Bleibe informiert und folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen oder schau mal bei unserem Blog vorbei.


Newsletter abonnieren
und exklusive Vorteile genießen

Jetzt anmelden