Hinter den Kulissen

barfuß. besser. bLIFESTYLE!
Wir sind ein nachhaltiges Start-Up aus Sindelfingen, das auf eine Kombination aus Style, ökologischer Herstellung und den befreienden und gesundheitsfördernden Eigenschaften eines Minimalschuhs setzt. Wir wollen beweisen, dass gesunde und nachhaltige Schuhe trotzdem alltagstauglich und fashionable sind!

Thorsten
Geschäftsführung

Laureen
Head of Marketing

Samantha
Lead Design

Vanessa
Werkstudentin Social Media

Liri
Customer Support

Svitlana
Werkstudentin Design & Produktentwicklung

Nathan
Praktikant Design & Produktentwicklung

Riste
Buchhaltung

Szilvia
Marketing Managerin

Artur
Marketing Manager

Natalija
Buchhaltung & Retailer Support

Revin
Lager

Maria
Lager

Levente
Lager

Blagoy
Lager

Du?
Sieh Dir unsere aktuellen Stellenangebote an oder bewirb Dich initiativ bei uns! 

Werde ein Teil von uns

Du wolltest schon immer in einem nachhaltigen Unternehmen mit flachen Hierarchien arbeiten und wirklich etwas bewegen? Sieh Dir doch einmal unsere offenen Stellenangebote an! 

Bitte sende Deine Bewerbung an bewerbung@blifestyle.de 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

Newsletter abonnieren
und exklusive Vorteile genießen

Jetzt anmelden