Kostenloser Versand nach Deutschland und Österreich bei allen Bestellungen über 50 €

HINTER DEN KULISSEN

barfuß. besser. bLIFESTYLE!
Wir sind ein nachhaltiges Start-Up aus Sindelfingen, das auf eine Kombination aus Style, ökologischer Herstellung und den befreienden und gesundheitsfördernden Eigenschaften eines Minimalschuhs setzt. Wir wollen beweisen, dass gesunde und nachhaltige Schuhe trotzdem alltagstauglich und fashionable sind!

THORSTEN 
Geschäftsführung
Thorsten ist der Gründer unseres Unternehmens und muss sich täglich ungefähr 1000 Fragen von uns anhören – und beantworten. Neben Gelassenheit sollte im Duden eigentlich sein Name stehen, denn so schnell bringt man ihn nicht aus der Fassung. Wenn wir jetzt aufzählen würden, welche To Dos er jeden Tag auf dem Schreibtisch hat, würden wir morgen früh noch hier sitzen…

LAUREEN
Marketing & Social Media
Laureen ist unser kreativer Kopf im Team. Wenn sie nicht gerade Schuhe fotografiert oder die neusten Marketingaktionen plant, verbringt sie ihre Zeit in den sozialen Medien, filmt sich (und alle anderen) bei der Arbeit,  oder überlegt sich, wie man unsere Schuhe in Szene setzen könnte. Und nebenbei sorgt sie noch dafür, dass unser Büro aufgeräumt ist & bleibt! 

GÜNAY
Buchhaltung, Kundenservice & Retouren
Günay hat bei uns alles im Blick: Unsere Finanzen, eure Kontaktanfragen und den Stand unseres Snack-Regals im Büro. Egal ob Pakete packen im Lager,  Buchhaltung, Retourenbearbeitung oder Kundenservice per Mail und am Telefon – Günay kann einfach alles. Ein wahrer Allrounder eben!

TAVI
Lager
Tavi kam genau dann, als in unserem Lager ein bisschen Chaos herrschte - zum Glück! Seither sorgt er dafür, dass eure Bestellung so schnell wie möglich an euch geschickt wird und alle Schuhe am richtigen Platz sind. Manchmal findet ihr sogar einen kleinen Gruß von ihm in eurem Paket!

VALERIA
Werkstudentin Design & Produktentwicklung
Valeria war für 6 Monate als Praktikantin bei uns - und es hat so gut gepasst, dass sie sich jetzt als Werkstudentin weiterhin um den Look unserer Schuhe kümmert. Von Sohlendesign bis Farbe der Schnürsenkel liegt also alles in ihrer Hand. Außerdem ist sie unsere Expertin für Büro-Deko und Kaffeemaschinen!

SAMANTHA
Design & Produktentwicklung
Damit unsere Schuhe zukünftig noch schöner, nachhaltiger und komfortabler werden, haben wir uns mit Sami eine echte Design- und Nachhaltigkeitsexpertin ins Team geholt. Sami wird von uns seit sie in unserem Team ist morgens bereits mit anerkennenden Blicken begrüßt, denn sie bestreitet ihren Arbeitsweg bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad! 

VANESSA
Trainee Marketing & Social Media
Egal ob TikTok-Video, Insta-Story oder ein umfassender Newsletter: Vanessa lässt ihrer Kreativität gerne freien Lauf und zaubert für jeden Kanal den richtigen Content. Außerdem trainiert sie aktuell auf einen Halbmarathon und ist ein richtiger Foodie: Sie liebt leckeres (veganes) Essen! 

MIA
Praktikantin Design & Produktentwicklung
Für die nächsten 6 Monate unterstützt Mia unser Designteam und kümmert sich um neue (Sohlen-)designs, perfekte Farbkombinationen und besondere Materialien. Auch privat beschäftigt sich Mia mit den schönen Dingen des Lebens: Sie liebt es nämlich hinter der Kamera zu stehen und begeistert uns regelmäßig mit ihren wunderschönen Aufnahmen.

ALEXIA
Praktikantin Marketing & Social Media
coming soon

WERDE EIN TEIL VON UNS

Du wolltest schon immer in einem nachhaltigen Unternehmen mit flachen Hierarchien arbeiten und wirklich etwas bewegen? Aktuell haben wir keine offenen Stellenangebote, aber du kannst dich jederzeit initiativ bei uns bewerben!

Bitte sende deine Bewerbung an bewerbung@blifestyle.de 

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!