Barfußschuhe

Das Herzstück unseres Minimalschuhs ist die speziell von uns entwickelte Barfußsohle. Eine Sohle die deine Fußstellung sowie die allgemeine Körperhaltung fördert.


WARUM WIR BARFUSSLAUFEN LIEBEN

Sind wir klein, lernen wir barfuß oder in Socken eine natürliche und gesunde Laufweise, die wir leider, im Laufe der Zeit, vor allem durch falsches und einengendes Schuhwerk, wieder verlernen.
Durch unsere lediglich 4mm dünn Schuhsole spüren wir den Boden unter unseren Füßen im wahrsten Sinne des Wortes. Unsere Füße werden geschützt, bleiben aber dennoch aktiv und wir nehmen so den Untergrund spürbar war. Unsere Füße sind uneingeschränkt in Bewegung. Das Laufen in unseren Minimalschuhen stärkt deine Fußmuskulatur und fördert eine gesunde und natürliche Laufweise.
Durch die dauerhafte Muskelbewegung der noch so kleinen Fußmuskeln musst du dir noch dazu keine Sorge um kalte Füße machen!

FINDE DEINEN LIEBLING

Das speziell entwickelte bLifestyle Schuhdesign gehört zu unseren top Prioritäten, denn wir kümmern uns um deine Füße und deren gesunde Entwicklung. Wir möchten dir einen Schuh anbieten, der für deinen Fuß optimal geformt ist und dir kein einengendes Gefühl gibt oder sogar über Jahre hinweg gegen deine natürliche Stellung verformt.
Das Design der Schuhe ist uns deshalb umso wichtiger, denn wir wollen, dass du sie zu jedem Anlass anziehen kannst und somit in jeder Situation optimal ausgestattet bist. Unsere Schuhe sollen dir gut gefallen und guttun! Deshalb entwickeln wir Minimalschuhe, die stylisch sind und sowohl beim Sport, beim Shopping, aber auch im Büro getragen werden können. Bequemer, trendsicherer und gesunder Lifestyle in allen Bereichen!
Wir sind uns von daher sicher, dass auch du deinen Liebling bei uns findest, denn unsere Schuhe können in jedem Alter und von jedem Geschlecht getragen werden.
Du bist noch auf der Suche nach der richtigen Größe? Schau dir doch mal unseren Größenfinder an! 

NOCH MEHR INFOS

Wie ist unser Fuß aufgebaut und was genau macht es eigentlich mit unseren Füßen, wenn wir viel oder sogar ausschließlich Barfußlaufen? In unserem Blogbeitrag gibt es ausführliche Infos - für alle, die nicht genug vom Barfußthema bekommen! 

Hier gehts zum Beitrag


BE PART OF THE CHANGE!

Legst auch Du Wert auf einen gesunden Lifestyle und bist, so wie wir, immer in Bewegung? Dann schau doch mal auf unserem Instagram Kanal und unseren Blogbeiträgen vorbei. Lass dich inspirieren, bleibe aktiv und bilde dich stetig weiter. Wir verraten dir wertvolle Tipps zu deiner Gesundheit und wie du dich fit halten kannst und das Ganze natürlich mit dem passenden Schuhwerk – are you ready to be maximize your bLifestyle?