.

WIR SIND ONLINE



SCHÖNE SCHUHE FÜR ALLE


Sind wir mal ganz ehrlich: Barfußschuhe - das klingt erstmal nicht nach einem ästhetischen Sneaker, der unser sonst so stilsicheres Outfit komplettiert. Und genau das war unser Problem! Natürlich wollen wir unseren Füßen und unserer Haltung etwas Gutes tun, aber dabei auf unseren modischen Anspruch verzichten? No way! 
So entstand der Gedanke einen Minimalschuh zu entwickeln, der unserer Gesundheit gut tut, nachhaltig und fair produziert wird und der dabei auch noch gut aussieht! 

Und jetzt ist es tatsächlich soweit: Unser Online-Shop ist da! Seit Anfang September könnt ihr unsere Schuhe bereits im stationären Handel bei unseren Händlern kaufen und ab sofort erhaltet ihr sie auch ganz einfach per Klick nach Hause geliefert - egal ob für Frauen, Männer oder unsere Kleinsten. Also ab ins Bett gekuschelt, Laptop, Smartphone oder Tablet in die Hand und durch unseren Shop stöbern! 

Ihr seid euch nicht sicher, welche Größe ihr benötigt? Kein Problem! Miss deine Größe ganz einfach mit Hilfe unseres Größenfinders daheim aus.


FASHION BUT SUSTAINABLE


Mode und Nachhaltigkeit - geht das überhaupt beides zusammen? Wir sagen ja! Natürlich ist uns bewusst, dass auch wir ein Teil einer Industrie sind, die deutlich zu Umweltverschmutzung, Menschenrechtsverletzungen und Klimawandel beiträgt. Deshalb setzen wir alles daran, unseren Schuh möglichst nachhaltig und umweltfreundlich zu produzieren. 
Das bedeutet für uns automatisch, dass wir nur natürliche und qualitativ hochwertige Materialien für unsere Minimalschuhe einsetzen. Dies fängt bei GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle und rein pflanzlich gegerbtem Leder an und endet für uns erst mit dem Einsatz von wasserbasiertem Kleber. 
Produziert werden deine zukünftigen Schuhe in einem Familienbetrieb in Portugal, mit welchem unser Gründer bereits seit vielen Jahren eng zusammenarbeitet. Dort können wir uns sicher sein, dass soziale und ökologische Standards eingehalten und unsere Minimalschuhe unter fairen Arbeitsbedingungen gefertigt werden. 
Du möchtest mehr über unsere Mission und unseren nachhaltigen Anspruch erfahren? Dann schau dir gerne alles zu unserer Philosophie an!

MEHR INFOS GEFÄLLIG?

Du möchtest noch mehr über uns erfahren? Schau doch mal hier vorbei: